Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den besten Preis erhalten!

Hotelbewertungen

Bewertungskategorien

Portale

509 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
01.12.2023
Flag_de
Personal freundlich und hilfsbereit Zimmer, Bett und Einrichtung ok, Bad/Dusche ruft nach Renovierung (Schimmelbildung).
4/5
27.10.2023
Flag_de
Sehr freundliches Hotel, großes Zimmer, gutes Bett.
4/5
01.10.2023
Flag_de
Der Aufenthalt hat uns allen gut gefallen, alles war o.k., freundliches Personal, sehr hilfsbereit und unsere Zimmer waren gut und geräumig. Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen!
4/5
21.09.2023
Flag_de
Sehr freundliche Atmosphäre, gemütliche und saubere Zimmer , Frühstück- ok.
4/5
14.09.2023
Flag_de
Küche war nicht sehr überzeugend, Fleisch und Fisch sehr trocken
4/5
14.09.2023
Flag_de
Habe alles so angetroffen, wie gewünscht und angeboten. Sehr freundliches und zuvorkommend Mitarbeiter.
5/5
20.08.2023
Flag_de
Sehr freundliche Empfang und tolle Atmosphäre. Sehr zu Empfehlen.
4/5
20.08.2023
Flag_de
Ein leckeres Frühstück und saubere Zimmer. Unser Zimmer hatte eine mobile Klimaanlage. Die haben wir als sehr angenehm empfunden. Immer gerne wieder!
4/5
13.08.2023
Flag_de
Das große Zimmer mit Bad und Balkon war sehr gut.Es gab viel Ablagefläche im Bad und die Kopfkissen waren sehr gut. Das Frühstück war zwar völlig ausreichend,aber die Präsentation und die Aufbereitung könnte etwas liebevoller sein. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam ?!
4/5
13.08.2023
Flag_de
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme nächstes Jahr wieder.

Kontakt

AKZENT Hotel – Restaurant Jonathan
Parkstraße 13
59556 Lippstadt-Bad Waldliesborn